Quantcast
Channel: financeBLOG
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

financeBLOG: This is it…

$
0
0

This is it… This is the final curtain.

Es ist an der Zeit, mein “kleines Experiment financeBLOG” hiermit offiziell zu beenden.

Es ist ja schon eine ganze Weile her seit dem letzten Artikel hier auf financeBLOG. Trotzdem bleiben die Besucherzahlen auf einem ansprechenden Niveau und es kommen immer wieder mal Anfragen für einen Linktausch oder für Werbung. Und immer wieder gibt’s auch neue Kommentare zu Artikeln, die schon recht alt sind.

Alle Besucher und Leser des financeBLOG sollen wissen, dass dieses Blog nicht mehr weitergeführt wird. Die vorhandenen Posts werden (vorderhand) noch aufgeschaltet bleiben, es kommen aber keine neuen hinzu.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, Abonnenten und Kommentatoren. Für eure Aufmerksamkeit, für eure Meinungen, für euer Feedback.

 

thats all folks financeBLOG: This is it...

Quelle: ich selbst, who else…?


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images